Pickwick Methys (nicht mehr in der Zucht)

 

 

Geboren am: 24.03.2007

Gekört am: 15.06.2008

 

HD: A

ED: 0/0

 

Hallo das bin ich, 
die Methys!

Ich erzähle Euch hier mal etwas über mich und mein „Rudel“

Also, ich bin Pickwick Methys und wurde am 24.03.2007 bei Frau Imelda Angehrn in der Schweiz geboren.

Danach war ich bei meinem ersten Herrchen Jan der sich beruflich verändert hat und danach leider nicht mehr die nötige Zeit für mich hatte. Eines Tages kam Armin vorbei und nahm mich bei sich auf „Geplant waren nur ein paar Wochen“ doch schon nach kurzer Zeit war mir klar! „Hier möchte ich bleiben, hier ist es richtig schööön“ Gesagt, Getan, seit August 2007 kann ich Armin mein Herrchen nennen.

Wir sind seither den ganzen Tag zusammen und sind sehr unternehmungslustig. Armin fährt mit mir regelmäßig auf den Hundeplatz wo ich dann mit meiner Freundin Michi Dog Dancing und Agility übe und danach mit meinen Freunden den Border Collies herumtolle. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich auf den Videos in Aktion sehen und meine Freunde kennen lernen.

 

Am 15.06.2008 wurde ich in der Schweiz angekört und soll ich euch was verraten! Ich bin sogar am selben Tag auf der Schweizer Club Schau zweite in meiner Klasse geworden mit der Bewertung V und mit dem CAC Reserve, was das auch immer heißen mag. Foto folgt noch.


 

 



                                                                                                                                                              

                                                                                                                                                                                             zurück 

 

 

Weiter zu

 

Pickwick Van Gogh